Der größte Sieg ist immer der nächste.

Weshalb ein eigenes Rennpferd das Größte ist. Und Michael Figge es trainieren sollte.

Mein Name ist Michael Figge, ich bin Trainer von Galopp-Rennpferden in München. Hier möchte ich meine Arbeit vorstellen und bei Ihnen die Lust wecken, ein eigenes Rennpferd zu besitzen.

Unsere Trainingsanlage

Unser Galopprennstall befindet sich auf einem über 100 Hektar großen Privatgelände in München im Stadtteil Riem (in angrenzender Nähe zu Bogenhausen). Hier bieten wir optimale Bedingungen für die perfekte Vorbereitung unserer Galopprennpferde. Dazu gehören unter anderem eine 1800 Meter lange Grasbahn für das Training, zahlreiche Trab- und Schrittwege, eine Reithalle und sogar ein angrenzender Naturbach.

Über 100 Hektar Privatgelände für Ihr Rennpferd

Unser Gelände umfasst neben der Galopprennbahn eine separate Trainingsbahn. Gastronomiebetriebe, Anlagen für den Golf- und Polosport und vieles mehr runden das einzigartige Angebot hier in München-Riem ab.

Häufige Fragen zum Besitz eines Rennpferdes

Sie haben Fragen? Schreiben Sie mir.

Trainer Michael Figge

m.figge@rennstall-figge.de
+49 171 1461025